Fischerkönig 2023

Letzter Upload

Vereinskalender

Fischerhütte am Groppenwasser

Obwohl der Bach heute ruhiger fließt, strahlt unser kleines Paradies noch immer den Zauber vergangener Zeiten aus. Hier, umgeben von einer malerischen Landschaft, erwartet Sie ein unvergessliches Erlebnis inmitten der Natur.

Unsere Gewässer beherbergen eine Vielzahl faszinierender Fischarten, darunter der stolze Aitel, der majestätische Karpfen, der verspielte Graser, die farbenfrohe Regenbogenforelle und die neugierigen Stichlinge. Tauchen Sie ein in die Welt des Angelsports und lassen Sie sich von der Vielfalt und Schönheit unserer Unterwasserbewohner verzaubern.

Neben erholsamen Stunden am Ufer bietet unsere Fischerhütte auch den perfekten Treffpunkt für verschiedene Veranstaltungen. Sei es für Arbeitsdienste, das alljährliche Fischerfest oder die regelmäßigen Vorstandssitzungen – unsere Hütte ist der Ort, an dem sich Gleichgesinnte zusammenfinden, um ihre Leidenschaft für das Angeln und die Natur zu teilen.

Lage, Größe und Anfahrt

Langweid