Fischerkönig 2023

Letzter Upload

Vereinskalender

Kontakt

Wir bieten eine Vielzahl von Kontaktmöglichkeiten an, um sicherzustellen, dass Sie uns jederzeit erreichen können. Sie können uns unkompliziert eine E-Mail an infolechfischereiverein-langweid.de senden. Unser engagiertes Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und beantwortet Ihre Fragen schnell und zuverlässig.

Wir sind auch telefonisch unter der Nummer 08230/8569172 für Sie erreichbar. Da unser 1. Vorstand neben seinem ehrenamtlichen Engagement auch berufstätig ist und familiäre Verpflichtungen hat, kann es vorkommen, dass er nicht immer sofort erreichbar ist. Bitte hinterlassen Sie in diesem Fall eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter, und sobald es ihm möglich ist, wird er Sie gerne zurückrufen.

Für unsere geschätzten Mitglieder bieten wir zusätzlich die Option, uns private Nachrichten zu senden. Diese direkte Kommunikationsmöglichkeit ermöglicht es Ihnen, Anliegen oder Anregungen diskret und effizient mit uns zu teilen.

Uns ist wichtig, Ihnen bestmöglich zur Verfügung zu stehen und Ihre Anliegen ernst zu nehmen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.